29. Juni 2013

Abschlußfest in Brunn


bei Heide Wech . Wieder einmal ging ein wunderbares Kursjahr zu Ende. Wir haben wieder viel Neues gelernt, Altes gefestigt - es war einfach SCHÖN!
Der Dank gilt vorallem der nimmermüden Heide Wech, die immer für uns da ist, egal mit welchem Anliegen. Unserer Kursleiterin, die liebe Inge, und seit kurzem gehört auch Christine dazu.
Heidi und ich sagen - einfach ein tolles Team - DANKE!

Es wurde gedankt






Es wurde gegessen (wie üblich, brachte jeder etwas mit)






Es wurde getratscht





Es war wie immer ein gelungener Abend unter Gleichgesinnten.

Bericht und Fotos von Heidi, ich musste Krankheitbedingt leider passen!

Wir freuen uns schon auf den Herbst über neue Projekte!

heidi & monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich hoffe, du bist inzwischen wieder gesund. Das war sicher ein gelungenes Fest und der Dank war begründet, ihr habt im Laufe des Jahres so viele hübsche Sachen gemacht, einfach beneidenswert!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei!
    Einfach zu viel Lob. Ich gebe euch aber recht, dass es ein schönes Halbjahr war. Die nächsten Kurse sind schon in Arbeit. Bei dir Monika hoffe ich, das es dir schon besser geht. Seid lieb gegrüßt
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Auch ich wünsche Dir baldige Besserung, Euer Fest scheint sehr schön gewesen zu sein und jetzt geht es dann auf zu neuen Taten -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Du hast uns sehr gefehlt und ich hoffe von Herzen, dass es Dir wieder gut geht.
    Ja, die Drei sind schon toll und wir können froh sein, dass es sie gibt. Die Körberln sind echt schwer gewesen mit den vielen Leckereien und das Buffet - na, da hast Du einiges verpasst.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Ursula

    AntwortenLöschen