24. Mai 2013

Taschenkurs


Taschenkurs bei Heide Wech in Brunn/Geb. Kursleiterin war wieder unsere liebe, geduldige Inge.

Die Tasche von Heidi. Für die Mitte haben wir ca. 40 Hexagon verwendet. Heidi hat die Vorderseite mit einem bunten Verlaufsgarn gequiltet.




Die Rückseite


Taschen anderer Kursteilnehmerinnen


Leider werden  die Fotos derzeit etwas verzerrt hochgeladen. Ich muss mich erst schlau machen, woran es liegt.  Die Taschen sind wie auf dem unteren Bild etwas höher und nicht so breit, wie auf dem ersten Foto dargestellt. Meine ist noch nicht fertig, da ich leider nicht in der letzten Kursstunde war. Inge wird mir bei den UFO-Tagen helfen, damit auch meine Tasche fertig wird.

heidi & monika

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    wunderschön sind die Taschen alle samt. Das bunte Verlaufsgarn wirkt so toll. Du wirst Deine Tasche sicher auch bald fertig haben - fehlt ja nicht mehr viel.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Taschen, die Ihr genäht habt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Eure Taschen geworden, sicher ist deine auch bald Ausgehfertig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen