4. Mai 2013

Geldbörse

 

Geldbörsen-Kurs bei Hana in Stockerau.

Heidi, Evelyne und ich haben uns sehr auf diesen Kurs gefreut. Das Schöne an diesem Kurs war, dass alle Geldbörsen fertig geworden sind. Mit einem fertigen Stück aus dem Kurs nach Hause gehen, finde ich persönlich immer sehr nett - einmal kein UFO!

Alle Börserl



 Heidi
 Monika
Evelyne















Schönen Sonntag!

heidi & monika

Kommentare:

  1. Die sehen nach viel Arbeit, aber super schön aus. Mein Favorit ist Heidi, weil mir der Stoff soooo gut gefällt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Es vergeht keine Woche, ohne dass ihr ein neues Werk zu zeigen habt. Die Börsen sehen sehr gut aus und waren bestimnmt nicht einfach zu nähen. Gratulation!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Börserln sind der Hit und Ihr wie immer megafleißig - hoffe, wir sehen sie am Mittwoch in Natura.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen