6. Januar 2013

Mit der Maschine gequiltet


Dieses Top wurde von Heidi komplett mit der Nähmaschine gequiltet. Teilweise wurde vorgezeichnet, teilweise frei gequiltet.Es ist der erste Quilt dieser Art von Heidi.







 Wir wünschen Euch für Heute noch einen schönen Ausklang der Weihnachtszeit.

heidi & monika




Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Arbeit, viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich Heide aber ausgetobt - schaut super aus. Weiter so und viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment an Heidi! Eine tolle Arbeit und wie man sieht "Übung macht den Meister!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal wieder, dass Heidi ein echter "Nähprofi" ist. Wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen