3. Januar 2013

Meine Weihnachtsgeschenke

Ein Wandbehang für Marianne & Herbert




Ein Adventkalender für Christl und Hansi, für nächstes Jahr zum Selberbefüllen






Ein Adventkalender; für nächstes Jahr zum Selberbefüllen, für Gabi








Einen Polster für meine Mama, zu ihrer Decke dazu









Die Fröschelein für Heidi                                                                                   




         


Ich hoffe meine Geschenke haben ein bisschen Freude bereitet.

monika

                         

Kommentare:

  1. WOW - wie schön, du bist so fleißig! Bin sicher, dass alle deine Gechenke Riesenfreude bereitet haben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika !
    Ja, ich habe große Freude mit meinen süßen Froscherln!!!! Sitzen im Wohnzimmer auf der grünen Bank und werden täglich bewundert. Du hast sie wunderschön gestickt! Nochmal Dankeschön !!!
    Bis bald , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Ich bin mir sicher, dass diese Geschenke viel Freude gemacht haben und weiterhin werden, da sie ja kein Verfallsdatum haben ;o)
    Schöne Dinge hast Du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen