4. Januar 2013

Aus Alt mach Neu


Beim Zusammenräumen habe ich dieses Stickbild gefunden. Es wurde vor Jahren gestickt. Ich denke ich wollte alle 4 Jahrszeiten sticken - die Vorlage war sicher in einen der vielen Handarbeitshefte  die ich mir damals sehr oft gekauft habe. Aus welchen Gründen immer, ist es nur der Winter geworden - und von mir wieder gefunden. Ich habe Stoffe dazu gekauft und so ist das Stickbild geworden. Das Stickbild hat keinen Fleck, schaut nur auf dem Foto so aus - warum? - Keine Ahnung!




Ein schönes Wochenende!

heidi & monika                               

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Es wäre schade gewesen das schöne Stickbild irgendwo zu vergessen, jetzt hat es einen schönen Abschluss gefunden -
    liebe Grüße
    Hanna
    Freue mich auf Euch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich finde es immer wieder schön, wenn Altes zu neuem Leben erweckt wird und Dein kleines Bild hat es auch wirklich verdient. Ja und wenn man dann die Stoffe auch noch geschenkt bekommt - dann muss es einfach sein. :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!
    Dein Stickbild ist ganz reizend und den passenden Rahmen hast du auch gefunden.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das Bild wurde eben dann fertig, bis die ideale Randlösung gefunden war. Besser warten und dann passt alles, als eine Husch-Pfusch-Aktion. Finde super die Kombi Sticken und Patchwork. Gefällt mir immer wieder!
    Wünsche Dir und Heidi ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen