14. Februar 2012

Valtentinsgruß

Vor Weihnachtten habe ich  diese Fixpackung  gekauft.Fertig geworden ist sie heute, dafür taufe ich die Mitteldecke auf "Valtentinsgruß". Der Mittelteil wurde in Kreuzstich gestickt. Ich finde die Kombination Patchwork und Sticken immer sehr hübsch.




An alle unsere Blogleserinnen einen symbolischen Blumenstrauß zum heutigen Valentinstag, und danke für Eure Besuche!
monika und heidi

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Eine hübsche Kombination, mir gefallen vor allem die Farben sehr gut -
    liebe Grüße und auch Euch einen schönen Valentinstag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    eine sehr schöne Farbkombination!
    Noch einen schönen Valentinstagsausklang und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder etwas fertig! :) Süß sieht es aus, Zimt und Zuckerwatte!
    Ganz liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich finde die Mitteldecke sehr harmonisch, die Stickerei und die Farben wirken sehr gemütlich.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    wunderschön ist Deine Mitteldecke geworden und die Stickerei ist absolut perfekt - ebenso die Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen