11. Februar 2012

SASHIKO

2010 am Gildefest habe ich die Vorlagen beim Ungar gekauft, nachdem Heidi und ich einen Workshop gemacht haben. Die Arbeit hat mir so gut gefallen, dass ich mir mehrere Vorlagen kaufte. 2011 habe ich dann zum Sticken begonnen. Bei einem Besuch in Znaim in einem bezaubernden Handarbeitgeschäft mit Patchworkabteilung habe die Stoffe für die Umrandung dazu gekauft. 2012 habe ich den kleinen Wandbehang nun fertig gemacht.







Noch ein schönes Wochenende
monika und heidi

Kommentare:

  1. Liebe Monika ! Und was machst dann 2013 ?
    Spaß beiseite , dein Wandbehang ist sehr schön geworden . Meine Teile lagern irgendwo im Niemandsland ! Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Dein Wandbehang schaut echt toll aus.Meine Teile liegen auch noch.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön --- bekomme ich den noch im Original zu sehen? ;) LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Der sieht echt toll aus! Gefällt mir gut! So ordentlich und akkurat gestichelt. Toll!

    AntwortenLöschen