6. Februar 2012

Tutorial

Die Idee ist von Martina. Den Prototyp hat Heidi genäht.


Ich habe dann die Tutorials für das Seniorenheim gemacht, in welchem meine Eltern wohnen.Ich hatte schon für Weihnachten schnelle Sterne für die Tische genäht, die haben sehr viel Freude bereitet. Ich hoffe die kleinen Mitteldeckchen gefallen genauso gut.




monika und heidi

Kommentare:

  1. Liebe Monika !
    Du warst aber fleißig! Die Deckerl sind ausgesprochen hübsch geworden . Liebe Grüße und bis bald , Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - da war´st aber echt fleißig - Hut ab. Superschön geworden! Heidis Prototyp ist auch echt toll geworden - mir gefällt die Stoffwahl von Euch beiden - obwohl es nicht meine Farben sind.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Die deckerl werden bestimmt gut ankommen, gerade im Seniorenheim freut man sich über so etwas besonders -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,

    tolle Idee und alle sind so schön geworden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    da warst du wieder fleißig! Schön sind deine Deckerl geworden, sie werden die Tische im Seniorenheim schön zieren!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid sehr fleißig, beinahe jeden Tag gibt es neue Ergebnisse zu sehen! Und ich bin sicher, die Beschenkten haben sehr viel Freude daran!
    Ich schick Euch liebe Grüße aus dem kalten Norddeutschland!
    Brigitte

    AntwortenLöschen