31. Dezember 2011

PROSIT 2012

WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN ERFOLGREICHES UND GUTES NEUES JAHR!





WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN BESUCHER - UND DANKEN ALLEN DIE IMMER REGELMÄSSIG BEI UNS VORBEISCHAUEN!

HEIDI UND MONIKA

4 Kommentare:

  1. Liebe Monika und Heidi,
    Euch Beiden und Euren Familie wünsche icnen guten Rutsch und alles Gute, viel Zeit für Euch und das Hobby und hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    liebe Heidi,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Bleibt so wie ihr seid.
    Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr und sende
    liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, liebe Heidi,
    alles, alles Gute für das Neue Jahr. Freue mich schon, Euch wiederzusehen. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika und Heidi,
    ich wünsche euch ein gutes Jahr 2012, Gesundheit und viel Zeit zum Nähen, es werden euch sicher wieder wunderschöne Werke gelingen.
    Hoffentlich treffen wir uns bald wieder einmal.
    Alles Liebe
    Susi

    AntwortenLöschen