4. Januar 2012

Jeanneke-Häuschen

Heidi hat schon 3 Häuschen gebaut. Ich finde diese Häuschen ja richtig süß.Schaut einmal auf die Fenster, überall schaut ein Teddy raus!



Aber für mich ist das nichts, ich habe eines probiert, das schaut aus wie ein alter Heustadl, somit habe ich den Haubau eingestellt.

heidi und monika

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    die sind ja süß, vor allem mit den kleinen Teddys. Ich habe zur Zeit "nur" gelbe Fenster, aber das kann ja noch werden.
    Dir weiterhin viel Spaß beim Häuser nähen.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, in dem Fall ja Heidi,
    die Häuschen sind echt süß, da bist Du auch in bester Gesellschaft. Viel Freude beim nähen, ich halte es wie Monika und sehe mir die Ergebnisse an -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika und Hiedi,

    die Häuschen sehen schon super klasse aus...ich habe heute auch mein ertses Häuschen probiert, so einfach ist es garnicht, ich es gedacht hatte;-))..mein Resümee...>ich muss noch ein wenig mehr üben;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei!
    Die Häuschen von Heidi sind echt perfekt geworden - na ja, Heidi halt!
    Hoffe, es geht Euch gut und freue mich schon auf nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen