20. Dezember 2011

Es weihnachet.........

Voriges Jahr beim Quiltfest in Linz habe ich bei Anja Marien diesen Engerl-Stoff erstanden, heuer in Wien beim Quiltfest den Rückseitenstoff dazu. Daraus ist ein Polster für eine liebe Bekannte geworden.

Statt in Papier, wird das Christkind heuer die Geschenke in Weihnachtssäcke unter den Christbaum legen.


monika

Kommentare:

  1. Da wird sich das Christkind freuen, so ein schöner Polster und die Sackerl erleichtern die Arbeit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika ! Super gemacht. Da fällt mir ein , ich habe den gleichen Engerlstoff in rot . Ist schon etwas drinnen in den Weihnachts-Säcken ???
    Bis Donnerstag , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    der hübsche Engerlpolster wird deine Freundin sicher sehr erfreuen! Spitzenidee mit den Weihnachtssackerln!
    Lass' mir bitte alle schön grüßen, ich nehme an, ihr trefft euch nochmals bei Heide!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen