14. Dezember 2011

Weihnachtsstiefel

Heidi hat für Ihre Freundin Barbara in England diese Weihnachtsstiefel aus alten Jeanshosen genäht. Die Idee finde ich super und die Stiefel sind wirklich gut gelungen!



Ein kleiner Blumenwandbehang ist auch noch entstanden, man beachte, Heidi hat sich über die ganz kleinen Hexagon gewagt. Ist er nicht hübsch dieser Kleine?

heidi und monika

Kommentare:

  1. Die Stiefelchen sind klasse. Und der Wandbehang ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee von Jean-Weihnachtsstiefeln finde ich klasse. Schaut super aus. Und den kleinen Wandbehang finde ich auch süß. Wünsche Euch noch eine schöne Adventzeit! Unsere PW-Gruppe hat heute Weihnachtsfeier. Freue mich schon. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  3. Nikolaus trägt Jeans.....sehr trendy. Bei so schönen robusten Stiefeln hat Deine Freundin lange Jahre Freude dran.
    Auch ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll sind die Stiefelchen geworden und der kleine Wandbehang ist einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    leider bin ich nicht die, die Du auf Sigrids Blog vermutet hast. Ich schaue aber auch gerne bei Dir und meiner Namensvetterin vorbei.
    Deine Jeansstiefelchen sind wunderschön, danke für die tolle Idee.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Alles wunderhübsch -- und die Hexagone haben nur einen Zentimeter, die hast du wirklich toll gemeistert. Sieht aus, als wäre es ein Riesenquilt.
    Liebe Grüsse, und lass deinem Mann noch ein paar Jeans übrig ;)
    Roswitha

    AntwortenLöschen