12. November 2011

Patchwork in Burgenland

Heidi und ich haben heute die Ausstellung "Patchwork in Burgenland" von Frau Steinauer besucht. Der Ausflug nach Eisenstadt hat sich gelohnt.


Inge und Viktoria haben wir auch getroffen, so konnten wir gemeinsam die Austellung genießen. Einen kleinen Verkaufsstand gab es auch noch, da mußten natürlich noch einige Stoffe mit - man hat doch immer wieder zu wenig davon! Aber wie heißt es so schön, diese Sucht macht wenigstens nicht dick - hat doch etwas?

Es waren wunderschöne Quilts zu besichtigen.






Hier noch einige Stücke, welche uns sehr gut gefallen haben!




Einen schönen Sonntag
heidi und monika

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben,
    Ich fahre morgen hin und freue mich schon darauf, schade daß wir uns verpasst haben. Danke für den Vorgeschmack und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Ausstellung habe ich tadellos verpasst - schade um mich. Danke um sehr mehr, dass Ihr so schöne Fotos gemacht habt.
    Liebe Grüße
    Ursula
    PS.: dafür hatte ich tolle Stunden mit meinem Enkelkind

    AntwortenLöschen