27. November 2011

Ein wunderschöner Adventmarkt

Heidi, Margit und ich, haben die Adventmeile in Seebenstein besucht, dieser kleine feine Adventmarkt ist sehr empfehlenswert. Wunderschön und sehr geschmackvoll dekoriert, man fühlt sich in eine andere Welt versetzt. Es gab wunderschöne Sachen für Auge und Gaumen, wir haben den Tag sehr genossen - sehr empfehlenswert. Aber leider immer nur ein Wochenende in der Adventzeit.


 Heidi und ich haben dann zum Abschluss noch den Kulturstadl in Eßling einen Besuch abgestattet, wo wir ganz liebe "Patchworkerinnen" getroffen haben, die sehr schöne Sachen für einen guten Zweck verkaufen. Wir wünschen Ihnen sehr viel Erfolg damit.
Ein schöne Adventzeit wünschen wir allen unseren Blogbesucherinnen

heidi und monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    gut, dass es die Blogwelt gibt, denn man kann hier immer viel dazu lernen und erfahren. Von den beschriebenen Events habe ich noch nie was gehört. Danke für die Tipps!
    Noch eine schöne und besinnliche Adventzeit wünscht dir und Heidi
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,
    schön, dass Ihr so einen schönen Tag hattet - vielleicht schaffe ich ja nächstes Jahr mit zu kommen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen