14. Oktober 2010

Katze



Diese süße Katze hat uns in einem Patchworkgeschäft in Stockerau begrüßt. Sie hat uns auch gestattet von ihr ein Foto zu machen.

monika

4 Kommentare:

  1. Hallo Monika!In Stockerau gibt es ein PW-Geschäft?Wie interessant.Könntest du mir bitte nähere Details sagen?
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika
    das interessiert mich auch. Von einem PWGeschäft in Stockerau habe ich noch nichts gehört.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo an Alle,

    ich habe in Stockerau meine neue Nähmaschine gekauft und in diesem Geschäft werden auch Nähmaschinen repariert. Die Frau des Ladenbesitzers verkauft in kleinen Rahmen PW-Stoffe und macht gelegentlich auch Kurse.

    monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    danke für die Information. Du meinst sicher die Firma Dolezal. Meine Nähma braucht ein Service, da werde ich demnächst mal vorbeischauen.

    Danke und LG
    Maria

    AntwortenLöschen