19. Oktober 2010

Quiltfest in Linz

Heidi und ich waren das erste Mal auf einem Quiltfest der Patchwork Gilde Austria.
Es fand heuer in Linz statt und hat uns sehr gut gefallen. Es war alles professionell organisiert. Wir haben Hanna getroffen, die mit ihrer Taschen den 2. Platz belegt hat. Weiters unsere lieben Mädels aus der PW-Gruppe aus Brunn/Gebirge, sowie Birgit aus München.

ic



Die Quiltgruppe Kremstal hat das Thema Kirchenfenster gewählt. Wobei mir die Fenster "Licht" und "Santa Claudia de Medici" sehr gut gefallen haben.




Beider Vorgabe "eingezäunt" hat der Quilt von Claudia den 1. Platz belegt. Heidi und ich haben uns sehr darüber gefreut, da wir Claudia von der netten PW-Gruppen in Brunn/Geb. kennen. - Gratulation!


Bei Foltvilag Patchworkstudio aus Ungarn und bei Anja Marien aus Deutschland haben wir an ganz tollen Workshops teilgenommen.





Wir konnten den wunderschönen Stoffen natürlich nicht wiederstehen.



Es war ein wunderschönes Wochenende und wir freuen uns schon auf das Quiltfest 2011, welches in Wien stattfindet.

monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ja ich finde auch, dass wir ein sehr nettes Wochenende in Linz verbracht haben. Viele tolle Quilts waren zu sehen und viele liebe Quilterinnen sind zusammen gekommen. Auch ich habe die zwei Tage sehr genossen.
    Danke für deine Gratulation !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Mir hat es auch sehr gut gefallen, es gab viel zu sehen und zu tun und die Zeit mit Euch allen war wunderbar -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika!Es war wirklich sehr nett, euch zu treffen,leider war es viel zu kurz.Ich hätte noch gerne ein wenig mit euch geplaudert,habe euch aber nicht mehr gesehen.Na, vielleicht ein anderes Mal bei einem Gildetreffen.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen