11. Oktober 2010

Reisetasche


Heidi und ich haben einen Kurs bei Heide Wech gemacht. Kursleiterin war wie immer die
sehr kompetente und souveräne Inge. Es macht immer sehr viel Spaß unter Inge etwas neues zu lernen. Die Reisetasche wurde mit Flying Geese verziert. Jede Tasche hatte ein anderes Aussehen, durch die verschieden verwendeten Stoffe. Heidi´s Tasche werde ich zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.

Monika

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika!
    Hast du dir die neue Tasche extra für Linz genäht?
    Auf jeden Fall, toll schaut sie aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    konnte Deine Tasche ja schon in natura sehen - sie ist wirklich toll geworden. Mir fehlen auch nur noch die 3 Knöpfe.
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika !
    Na in der Tasche kannst Du aber jede menge Stöffchen mit auf die Reise nehmen und deine Kleidung hat auch noch Platz. !
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen