27. September 2010

Advent



Es dauert nicht mehr lange und die Adventzeit steht vor der Türe, es geht schneller als man glaubt. Daher habe ich endlich diesen niedlichen Weihnachtshänger, aus den Anfängen meiner Patchworkzeit, fertig gemacht.

Monika

Kommentare:

  1. Da werde ich ja direkt neidisch wenn ich sehen, wie Ihr Eure Adventvorbereitungen schon fertig habt, wunderschön, der wird die Adventszeit verschönern -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika ! Das hast du sehr gut gemacht ! Ich bin ganz stolz auf dich . Ist wirklich hübsch dieser Wandbehang für die Adventzeit. Und was zeigst du morgen.... Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    jetzt wirst mir aber echt unheimlich. Wunderschön ist Dein Wandbehang geworden. Nähst Du derzeit im Akkord oder was?
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen