6. September 2010

Heidis Tascherlparade



Heidi war wiedereinmal sehr fleißig und kreativ. Hier das Ergebnis der Tascherlparade. Sind sie nicht entzückend?

Monika

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    Deine Freundin Heidi hat eine tolle Stoffkombination herausgesucht, um dieses Taschenset zu arbeiten und es ist ihr sehr
    gut gelungen.
    ...sind das Geschenke oder zum selbstbehalten?
    Auf jeden Fall sehr schön.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika!
    Ich hab den Eindruck, dass Heidi auch ihre Hände nicht stillhalten kann???!!! Schön sind die Tascherl geworden! Rosenstoffe mag ich auch sehr gern. Und das Brotkörberl - mit frischem Gebäck - einfach himmlisch!!
    Komme gerade von einem Kurs bei Frau Holzschuh. 24 Blöcke bis Weihnachten. Welches Weihnachten ist aber nicht dabei gestanden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Typisch Heidi, wieder so hübsche "Kleinigkeiten"! Die Täschchen sind ganz bezaubernd geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika und Heidi !
    Die Täschlein von Heidi sehen allerliebst aus und sind das ideale Mitbringsel um Kaffeebesuch .
    Monika Dein Bogg gefällt mir gut und wird sicherlich öfter von mir besucht.( Ich habe Dich bei mir verlinkt)
    LgG aus Berlin
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi!Die Tascherln sind ganz besonders lieb geworden.Der Stoff ist wunderschön!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen