16. Mai 2016

Schlierbach


Ein Besuch bei den Kremstaler Quilterinnen in Stift Schlierbach hat sich gelohnt.




Hier nur eine ganz kleine Auswahl.
Dieses mal war ich mit meinen Mann bei der Ausstellung. Heidi als Pressefotograf fehlte leider, daher auch nur die wenigen Fotos.

Am Freitag ganz zeitig in der Früh machten Heidi und ich uns auf Richtung Purgstall, um im
Quilthouse eine Tasche zu nähen. Mit fachlicher Unterstützung von Erna sind diese Taschen entstanden.


Die mit den Blumen ist meine und die grau-rote Tasche gehört Heidi.
Mehr von den Taschen könnt ihr bei  Ursula sehen.

heidi & monika


Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden Fleissigen!
    Die Taschen hab ich schon bei Ursula bewundert. Damit werdet ihr wohl viele bewundernde Blicke ernten.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Fotos, es war bestimmt schön in Schlierbach, ich habe es leider nicht dorthin geschafft. Eure Taschen sind wieder einmal sehr gelungen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    schade, die Ausstellung hab ich echt verpasst. Der Regenbogenquilt ist der Hammer und die Häuschen finde ich echt witzig. Unser Taschen - Tag war echt toll, trotz Regen und Stau :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    eure Taschen sind ja mal sensationell geworden. Ich finde es immer wieder toll, wie unterschiedlich in euren Kursen ein und der selbe Schnitt aussieht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen