1. Mai 2015

Tasche



Wie sagt Ursula immer - Frau kann nicht genug Taschen haben. So haben wir uns wieder zu einem Taschenkurs bei Heide Wech im Kreativshop angemeldet. Wie immer war Kursleiterin unsere liebe, geduldige Inge. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Heidi-Tasche







Bei dieser Tasche haben wir oben 2 Zipp eingenäht, welche sich in der Mitte treffen, auch eine nette Variante, einmal etwas anderes.

Ich habe meine schon in Verwendung, daher sieht sie schon etwas mitgenommen aus, aber die Größe ist einfach perfekt. Ich habe auf meine Tasche noch ganz winzig kleine Knöpfe genäht.





heidi & monika

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    Eure Taschen sind wunderschön geworden und die "Riesenknopferl" auf Deiner Tasche sind zu bezaubernd.
    Kurse bei Inge machen immer viel Spaß und es kommt immer ein tolles Endergebnis dabei heraus.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen