15. Mai 2015

Sternenlineal


Das Lineal für viele Sterne.......


ausprobiert im  Kleinen Stoffladen




mit wunderbaren Mädels..........


und Michi der ganz lieben Ladenbesitzerin, mit ihren Samtpfötchen


heidi & monika

Kommentare:

  1. Das Lineal ist super, das habe ich auch und ein Kurs bei Michi immer wieder nett und lehrreich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war ein herrlicher Nachmittag und die Sterne sind wieder soooo schön geworden. Perfekte Sterne mit einem der besten Sternenlineale 😀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,
    das Lineal habe ich schon bei Hanna bewundert, und langsam glaub ich wird das "Will haben" Gefühl immer größer. Wunderschöne Werke sind bei eurem Nähnachmittag entstanden. Bei Michi im Laden ist es aber auch zu schön.
    Wünsche euch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dieses praktische Lineal werde ich mir auch besorgen, aber dass eure Sterne so schön geworden sind, wird sicher nicht nur am Lineal liegen!
    Liebe Brüße euch beiden
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, war das ein schöner Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    die Sterne sehen echt super aus, und ich freue mich, das
    Uschi auch so einen schönen Stern gemacht hat.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen