9. Mai 2015

Kleinigkeiten


In Tieschen haben wir diese Beutel genäht. Zu Hause etwas behübscht, mit kleinen Zwirnknöpfen und den Häkelblumen von meiner Freundin Christine. Ich habe mir gedacht, dass man ihn recht gut für kleine Geschenke verwenden könnte. Gedacht - getan!

Heidis Beutel





Meiner diente als "Verpackung für einen Loop, welchen ich einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt habe,.




Wir wünschen allen Müttern morgen einen schönen Muttertag.

heidi & monika

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    die Beutel sind ja wunderschön geworden. Hach Zeit müsste man haben, um all die wunderschönen Ideen umsetzen zu können.
    Wünsche euch Beiden weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Nähen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,
    dieTäschchen sind bezaubernd und wirklich eine tolle Geschenkverpackung. Ich habe meine zwei mit Hüftgold gefüllt und nach Ungarn mitgenommen - die Freude war groß.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. What lovely little bags Monika. Such beautiful work.

    AntwortenLöschen