30. Januar 2015

Froschparade


Geburtsort: Brunn/Geb. - Kreativshop Heide Wech
Geburtshelferin: Gertraud






Diese lustigen Gesellen sind diesmal in unserer UFO-Stunde entstanden, Heidi hat das Mädchen genäht. Meiner ist der mit der blauen Hose. Musterfrosch von Gertaud ist der ganz links außen.
Es hat großen Spaß gemacht die Kerlchen zu nähen.

heidi & monika

Kommentare:

  1. Kann mir lebhaft vorstellen wie lustig dieser Nähnachmittag war. Die Frösche sind auch zu süß, ich höre sie bis hier her quaken -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich, echt zum küssen - und aus welchem wird dann der Prinz?
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Na habt ihr Euren Frosch auch geküsst, und kam ein Prinz zum Vorschein. Ich hoffe nicht, wäre dann einer dieser lustigen Gesellen nicht mehr da. Super sehen die aus so zusammen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen