5. Januar 2015

Körbchen


Der erste Kurs im heurigen Jahr bei Michi im "kleinen Stoffladen". Genäht wurden Körbchen, welche ganz bezaubernd sind. Michi eine ganz tolle und mit viel Geduld ausgestattete Kursleiterin. Jeder benötigte Hilfe, Michi da und Michi dort, Michi ließ sich durch die vielen Fragen nicht aus der Ruhe bringen.  Jedenfalls sind wir alle mit unseren fertigen Körbchen nach Hause gegangen.





Rechts neben den Katzen das ist mein Körbchen, das von Heidi steht davor.

Michis Stubentiger müssen das natürlich alles genau überwachen.



heidi & monika

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden, ihr geht das neue Jahr gleich sehr aktiv an. Die Körbchen sehen hübsch aus und sind sicher vielfältig einzusetzen. Wurden sie von den Katzen nicht getestet?
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll habt ihr das gestern gemacht! Ich bin immer erst zufrieden mit mir als Kursleiterin, wenn die Teilnehmerinnen mit einer fertigen Arbeit nach Hause gehen und zufrieden mit ihrem Ergebnis sind. Funktioniert natürlich nur bei gewissen Arbeiten, die man in einem Tageskurs schaffen kann. Das war gestern wirklich ein gelungener Kurs. Danke für Euer Kommen! Liebe Grüße von Michi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön geworden. Bei Michi ist es immer so nett -
    liebe Grüße und viel Freude mit den Körbchen
    Hanna

    AntwortenLöschen