15. Februar 2015

Candy-Tischläufer


Roswitha, Ursula, Heidi und ich haben bei Michi im  kleinen Stoffladen diese wunderbaren Candy-Tischläufer genäht. Judith, die Schwester von Michi, hat alles für uns vorbereitet, so konnten wir gleich loslegen. Es war eine große Freude unter der Anleitung von Judith diesen Läufer zu nähen. Sie half mit vielen Tipps und Tricks.
Der Winterläufer in blau, wie könnte es anders sein von Ursula, Heidi, Roswitha und ich wählten die Herbstfarben. Meine Nähmaschine musste ich leider zu "Dr. Dolezal" bringen, jetzt bin ich etwas in Verzug, aber demnächst werde ich auch meinen Läufer hier zeigen.





heidi & monika


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, vor allem die Farbkombi.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ihr seid solche Künstlerinnen :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. War echt ein toller Kurs und ein schöner gemütlicher Nachmittag.mit Euch.
    GiG., Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die Läufer sind echte Schmuckstücke! Der armen Nähmaschine wünsche ich baldige "Besserung", damit du keine Entzugserscheinungen bekommst!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja tolle Arbeiten. Einfach klasse. Das war ein produktiver Nachmittag...:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen