6. April 2014

Patchworkausstellung in Prag



Heidi und ich fuhren wieder mit der Znaimer-Patchworkgruppe von Jitka nach Prag zur Ausstellung.
Diesmal fuhren auch einige Kursteilnehmerinnen aus Retz mit.
Samstag ging es zeitig los, denn der Bus fuhr schon um 7 Uhr in Znaim weg.






Ein Blick von oben.





Es waren wunderschöne Quilts ausgestellt, aus Tschechien, Dänemark, Österreich, England, USA..........

bunt durchgemischt - traditionell, modern - einfach schön!

Ein kleiner Rundgang















Heidi hat ja noch viel mehr von diesen wunderbaren Werken fotografiert. Ich habe einfach eine kleine Auswahl getroffen.
Weiter ging es wieder nach Dubéc, da findet jedes Jahr zur gleichen Zeit in einem alten Getreidespeicher eine kleine feine Kreativausstellung statt.
Zuerst einmal die Znaimer Gruppe, wo wir immer so nett aufgenommen werden, und auch schon gefragt wurden, ob wir auch nächstes Jahr wieder mit dabei sind.


Ein kleiner Streifzug durch diese Ausstellung









Es war ein wunderschöner Tag!

heidi(foto) & monika (text)





 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Bis Freitag!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für den schönen Bericht
    Heidi

    AntwortenLöschen