1. Oktober 2013

Mosaikbild


Heidi und ich packten unmengen an Stoffen zusammen und machten uns auf den Weg nach Brunn/Geb.zu Heide Wech. Die Kurssaison starten wir mit Michaela Mosmüller. Michaela ist eine ganz liebe autoditakte Textilkünstlerin, mit viel Geduld für Ihrer Schülerinnen, bei der man sehr viel lernen kann. Unserer Gruppe machen die Kurse mit  ihr immer sehr große Freude.
Diesesmal war das Motto "Mosaik".

Hier einmal der "Rohling" von Heidi






Hier der von Monika


Das ganze Bild muss mit Stoff-Mosaik ausgefüllt sein, dann ist es fertig, bzw. müssen die kleinen "Mosaiksteinchen" noch mit der Nähmaschine fixiert werden. Ich denke es wird noch etwas dauern bis wir die fertigen Werke zeigen können.

Einen schönen Wochenbeginn!

heidi & monika


Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Ich liebe Mosaike (oder heißt das Mosaiks?) und gut gemachte sind traumhaft schön. Bin gespannt auf die fertigen Arbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Arbeit aus, ist aber schon jetzt sehr schön, mit gefallen solche Bilder und auch Quilts immer gut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. I love to look at your work Monika and Heidi all the way from England.

    AntwortenLöschen
  4. Das werden sicher tolle Bilder, sie sehen jetzt schon so gut aus! Viel Spass bei der weiteren Arbeit!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen