13. Februar 2013

Valentinstag



Für alle unsere Leserinnen und Besucherinnen eine kleine Blumenwiese als Dankeschön zum Valentinstag.






  












Diese bezaubernden Häkelblumen werden von meiner Freundin Christine mit viel Liebe für Heidi und mich gehäkelt. Christine häkelt so gerne, sodass auch die Brunner-Mädels in den Genuss ihrer wunderbaren Häkelblumen kommen. So manches dieser Blümchen hat schon den Weg auf einen Quilt oder auf ein Täschchen gefunden.
                                                                                  

Noch einen schönen Valentinstag!

heidi & monika

Kommentare:

  1. Auch Euch Beiden einen schönen Valentinstag,
    schön daß es Euch gibt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Herzliches Dankeschön an unsere ´´ Häkel-Christl´´!
    Du machst wirklich die schönsten Blümchen !!!!
    Ganz liebe Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Valentinsgruß! Das sind wirklich hübsche, fröhliche Blümchen.
    Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Valentinstag und freue mich immer, von euch zu hören.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden,
    von ganzem Herzen auch Euch einen schönen Valentinstag und unbekannter weise an Eure Freundin - die Blümchen finden schon fleißig Verwendung.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen