19. Februar 2013

Taschenkurs in Stockerau


Taschenkurs bei Fr. Dolezal und Jitka in Stockerau. Wie immer hat es uns sehr viel Spaß gemacht wieder etwas Neues zu nähen und auch zu lernen.

Heidi hat ihre Tasche in blau gehalten, damit man sie zu Jeans tragen kann, mit Karabiner natürlich.







Ich habe diesmal etwas sommerliche Stoffe gewählt.In rosa und grau mit kleinen Blümchen.





heidi & monika

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei!
    Eure Taschen schauen wieder super aus.
    Bis morgen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    beides sind wunderschöne Taschen. Diese Machart zum Umhängen finde ich gerade sehr praktisch- man hat alle Hände frei.
    Winterliche (Schnee, Schnee, Schnee) Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    sieht mir stark nach Flechttechnik aus. Superschön sind beide - hoffentlich sehen wir sie beim Show & Tell in Natura. :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Eure Taschen sind echt ein Hingucker geworden, viel Freude damit, vielleicht bringt Ihr sie am 9. mit nach Mannersdorf?
    Liebe Grüße
    Hann

    AntwortenLöschen
  5. Taschen kann Frau nie genug haben. Beide Farbvarianten sehen sehr gut aus.
    L.G.Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die flotten Taschen werden viele Blicke auf sich ziehen und sind sicher auch sehr praktisch. Mir gefallen beide Farbstellungen wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da habt Ihr wieder zwei tolle Stücke gezaubert. Ist das eine Flechttechnik?! Freue mich schon in natura diese Taschen zu sehen.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Lg
    Michi

    AntwortenLöschen