25. Februar 2013

Geldbörse

Heide hat nach einer Anleitung von  hier diese Geldbörse genäht.





Ganz toll Gearbeitet. Mit 2 Zipp-Verschlüssen. Statt den Steckverschluss hat sie KamSnaps verwendet. Sieht doch ganz toll aus.

Einen schönen Wochenbeginn.

heidi & monika

Kommentare:

  1. Die Geldbörse sieht super aus. Leider wage ich mich immer noch nicht an diese Anleitung. Ich bräuchte dazu mal einen Tritt in den H...rn, hihi.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht liebe Dagmar, Heidi ist das viel tüchtiger!
      lg monika

      Löschen
  2. Heidi ist wirklich eine perfekte Näherin, die Geldbörse ist wieder ganz exakt gearbeitet und schaut toll aus. Ich wünsche Heidi, dass die Tasche immer voll ist!
    Liebe Grüße euch beiden
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,Susi,volle Geldbörse wäre noch viel schöner !!
      Sehen wir uns in Mannersdorf ?
      Liebe Grüße , Heidi

      Löschen
  3. Da schliesse ich mich der Susi wieder einmal ganz an,
    einfach schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ja da gebe ich Dagmar recht so was ist für mich auch nichts und so schön und genau könnte ich das nicht und das würde mich ärgern . da bleibe ich bei meinen Decken usw.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    gestern konnte ich das hübsch Börserl in Natura sehen und bin echt begeistert. Auch wenn man es ganz genau ansieht, ist es perfekt genäht - Hut ab!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen