17. November 2012

Ricky Tims Methode

Convergence Harmonic - ein Kurs bei Hana in Stockerau.
Heidi, Evelyne und ich haben wieder unsere Nähmaschinen startklar gemacht.
Hier seht ihr das Ergebnis:


Hier die Tops von Hana





von Evelyne





Heidi







und mir







Die Bewirtung bei Hana war wie immer excellent!



Liebe Hana vielen Dank für Alles!

heidi & monika

Kommentare:

  1. Die Methode von Ricky Tims ist einfach super, Eure Werke ebenfalls und wenn dann noch für das leibliche Wohl gesorgt wird sieht das nach einem perfekten Tag aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,
    Eure Tops sind allesamt wunderschön geworden und so wie es aussieht, habt Ihr einen wunderschönen und kreativen Tag gehabt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Diese Methode wollte ich schon lange einmal ausprobieren, da ich nun eure schönen Werke sehe, werde ich gleich Stoffe heraussuchen.
    Liebe Grüße euch beiden
    Susi

    AntwortenLöschen