11. November 2012

Origami - Täschchen

Haben heute bei Hana Dolezal und Jitka in Stockerau ganz entzückende Täschchen genäht. Ich bin sehr stolz auf mein Werk, es ist zwar nicht ganz perfekt, aber es ist ja "Handarbeit".
 2. Reihe - Mitte - lila Täschchen, das hat Heidi gemacht. Leider gibt es davon kein Einzelfoto - schade Heidi!     


                               
Das muss auch einmal gesagt werden, die meisten Fotografien werden von Heidi gemacht, dass nennt man doch  Arbeitsteilung.

Einen schönen Sonntag nach einem für uns so erfolgreichen und kreativen Samstag!
heidi & monika

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind süß und schauen auch sehr praktisch aus -
    schönen Sonntag und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Da könnt ihr aber wirklich stolz sein! Diese Origami-Technik habe ich noch nie gesehen. Ich beneide euch um eure tollen Kurse, aber da bin ich leider zu weit weg.
    Alles Liebe
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. WOW - ihr beiden - die Täschchen sind echt toll geworden. Ebenfalls toll finde ich Deinen "Wo die Liebe hinfällt" Block
    Bis bald
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Täschchen sind ganz nach meinem Geschmack. Habt ihr super gemacht, Mädels. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    "Stürmische" Grüße aus dem Marchfeld.
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Was sind das tolle Täschchen, ganz wunderschön anzusehen.

    Nana

    AntwortenLöschen