23. Dezember 2011

Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
Vielen Dank für Eure Besuche auf unserem Blog und die netten Kommentare!

heidi und monika

4 Kommentare:

  1. Liebe Monika und Heidi,
    Auch Euch Beiden und Euren Familien ein frohes Fest, es ist schön Euch zu kennen und ich bin froh, daß ich ich auf Euch immer verlassen kann, dafür bin ich Euch sehr dankbar -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, liebe Heide,
    es ist schön, dass ich Euch kenne und wünsche Euch ein schönes Fest mit null Streß.
    Sende Euch eine dicke Umarmung
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, liebe Heidi,
    wünsche Euch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest. Hoffe, wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, liebe Heidi,

    auch Euch beiden wünsche ich noch frohe und festliche Weihnachtstage. Möge das alte Jahr in Ruhe zu Ende gehen und das Neue Jahr nur fröhliche Stunden für Euch bereit halten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen