29. Mai 2011

Zöbing

Heidi hat heuer alleine die Ausstellung von Brigtte Cerny in Zöbing besucht. Sie war sehr begeistert und es war wie auch vor 2 Jahren alles bestens organisiert und hergerichtet. Es hat mir und auch Heidi sehr leid getan, dass ich nicht mitfahren konnte. Ich mußte meine alten, kranken Eltern betreuen.



 Heuer waren im Innenhof Zelte aufgestellt, um die Quilts vor Regen und Wind zu schützen.








Heidi fand, dass wie immer ganz tolle wunderschöne Werke gezeigt wurden, die mit viel Liebe fürs Detail gearbeitet wurden.
Hier einige Quilts.....













Ganz toll fand ich diesen Spruch, ich denke er spricht jeder Patchworkerin aus der Seele.




Viele liebe Grüße von
Heidi

Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für mein Hobby habe, dann kann ich auch wieder mehr auf meinen Blog zeigen.

Eins schöne Woche
monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Zöbing habe ich auch wieder einmal verpasst, schade :-((( Ich hoffe, Du findest bald wieder Zeit für Dein Hobby. Ich kenne das auch alles. Wie gut da Patchwork der Seele gut tut. Wünsch Dir alles Gute. Bis bald! Michaele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Da haben wir auch etwas gemeinsam, schade, daß wir die Ausstellung versäumt haben. Es waren ja auch so viele liebe Quilterinnen dort, es wäre schön gewesen sie zu treffen - liebe Heidi,danke für die schönen Bilder -
    alle Liebe Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika u. Heidi,
    ich war am Sonntag in Zöbing und habe es sehr genossen. Tolle Bilder hat Heidi geschossen, meine sind nicht so gut, aber ich werde trotzdem einige zeigen.
    Monika wünsche ich alles Liebe und viel Kraft bei der Elternbetreuung - ich habe ein ähnliches Problem.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich hoffe, Du hast inzwischen wieder ein Bisserl Luft und kannst Dich den schönen Dingen des Lebens widmen.
    Danke für den schönen Bericht. Ich war am Sonntag in einem tollen Kurs in Purgstall und bin froh, dass Du uns in die Ausstellung mitgenommen hast mit Deinem Post

    AntwortenLöschen