31. Mai 2011

Nähschachtel

Zuerst kann man einmal den wunderschönen Rosenstock aus dem Garten von Heidi bewundern.




Heidi und ich haben bei Heide Wech in Brunn/Geb. unter der Leitung von Inge eine Nähschachtel gemacht. Diesmal wurde mehr geklebt als genäht, aber es hat uns trotzdem Spaß gemacht. Hier einmal die Schachtel von Heidi, ist sie nicht schön geworden? Meine dauert noch etwas.





heidi und monika

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben,
    Die Rosen sind traumhaft schön, aber die Nähschachtel schlägt ja alles,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei
    Heidis Schachtel ist ganz super geworden.Bin schon auf deine neugierig.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sind ja schoene Schachteln was fuer eine klasse Idee.Ich habe das so noch auf keinem anderen Blog gesehen....das macht es natuerlich um so besonderer.


    glg Conny

    AntwortenLöschen