2. April 2017

Quiltausstellung in Prag






Die Quiltausstellung hat uns heuer sehr gut gefallen. Es waren diesmal sehr viele modere Quilts dabei. Und ganz toll, wir durften heuer überall fotografieren. Ein kleiner Auszug.....








Selbstverständlich wurden auch wunderschöne traditionelle Quilts gezeigt......





Sehr interessante Art, Stoff zu verarbeiten - hat uns ausnehmend gut gefallen!



Die gute Nähmaschine bekam natürlich auch ihren richtigen Rahmen.....



Die Fahrt zur Ausstellung im Getreidespeicher war selbstverständlich auch im Programm....

Auch hier gab es ganz tolle Werke zu bestaunen.....





Mein Favorit des Tages war allerdings dieser Quilt. So schön gearbeitet und mit viel Liebe zum Detail.


Heidi hat noch so viele schöne Sachen fotografiert, leider kann ich nicht alles zeigen.

Aber diese Herrschaften müssen noch sein....



Ostern kommt bald - in diesem Sinne noch einen wunderschönen Frühlingstag!

heidi (foto) & monika (text)

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben,
    Danke für diesen schönen Bericht, ich muss da unbedingt einmal hin. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Gleich der erste Quilt ist ja genau mein Ding, boah, wie schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich zu sehen, dass auch die modernen Quilts bereits Anklang finden. Ganz mein Ding.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Bilder - so tolle Quilts!
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen