23. März 2017

Watercolor


2015 haben Heidi und ich einen Watercolor-Kurs bei Hana in Stockerau gemacht. Damals entstand dieser Polster für meine Küche.


Heidi machte damals gleich 2 Polster und ich entschied mich damals eine Mitteldecke zu diesen Polster zu machen. Aber ihr kennt das sicher, es ist beim Wollen geblieben. Heuer bot der Kreativshop von Heide Wech, mit Kursleiterin Inge, einen Watercolor-Kurs an. Ich suchte das Sackerl, wo ich damals die Stoffe für die Mitteldecke gut aufgehoben hatte. Gleich angemeldet - und hier die fertige Mitteldecke.

heidi & monika



1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    manche Stoffe müssen eben "gut abgelegen" sein, dann gelingt es doppelt gut. Deine Mitteldecke beweist es! Beide Stücke sind bezaubernd, so zart und harmonisch!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen