12. Dezember 2016

Weihnachtsausstellung


Es hat schon Tradition, dass in der Adventzeit in den Kursräumen vom Kreativshop Heide Wech  Arbeiten der Kursteilnehmerinnen gezeigt werden. Erstmals ist heuer auch ein kleiner Verkaufsstand vorhanden, wo viele nette Kleinigkeiten erstanden werden können.
Besuchen kann man die Ausstellung vom 12.-17.12.2016 während der Geschäftszeiten
Montag bis Freitag von 9 - 12:30 und 15 - 18 Uhr
Samstag                         9 - 12:30

Ein kleiner Rundgang durch die Ausstellung



Der Verkaufsstand



Mehr zu sehen gibt es bei Ursula.

heidi & monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, Das schaut alles sehr schön aus, mein Favorit ist der quilt mit den Blättern, ganz mein Stil, aber es ist alles sehr schön - ich wünsche Euch viele Besucher, bei mir wird es sich leider nicht ausgehen,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ausstellung, der schwarz-bunte Stern springt sofort ins Auge, auch die anderen sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen habt ihr da genäht. Ich wünsch Euch viel Erfolg und hoffe, so manch schönes Stück erobert ein Käuferherz!!! Liebe Grüße Michaele

    AntwortenLöschen
  4. Da waren aber viele fleißige Bienchen am Werk. Mein Favorit ist der Blätterquilt.
    LG Rita

    AntwortenLöschen