4. April 2016

Prag


Wie schon die Jahre zuvor durften wir mit der Znaimer Gruppe zur Patchwork Ausstellung nach Prag mitfahren. Die Ausstellung war auch dieses Jahr wieder sehr toll. Viele wunderschöne Quilts wurden gezeigt. Uns ist vorgekommen, dass auch sehr viele moderne Quilts ausgestellt wurden.
Hier ein kleiner Streifzug durch die Ausstellung.









Weiter ging es in das kleine Dörfchen  Dubec, wo in einem alten Getreidespreicher eine kleine, aber feine Patchwork Ausstellung geboten wurde.
Hier gab es ganz viele Taschen und Täschchen zu bewundern, ein Traum für Heidi!







Und dann kam diese kleine Frau und trug ein Kleid aus lauter Yoyos gefertigt. Sie war das meist fotografierte Modell. Das Kleid war einfach sensationell.
Seht selbst.



Wir haben sehr viele tolle Sachen gesehen, und wenn die Möglichkeit besteht, werden wir nächstes Jahr gerne wieder mitfahren.

heidi & monika


Kommentare:

  1. Es freut mich, dass die modernen Quilts im Kommen sind. Das YoYo Kleid sieht hübsch aus, aber ob ich das tragen würde????

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, scheint ein toller Tag gewesen zu sein. Danke für die schönen Bilder. Mein absoluter Favorit ist der See mit den Bäumen - super gemacht. Das Kleid ist originell aber ...
    Die Sachen, die Du für Deinen kleinen Sonnenschein genäht hast liebe Monika sind allesamt wunderschön. So hat der Kleine einen kusccheligen Start ins Leben.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen