16. Februar 2016

Eröffnung



Bastellieschen hat sich den Traum vom eigenen Bastelgeschäft erfüllt.

Heute war die Eröffnung in der Seestadt Aspern in Wien 22,  Heidi und ich waren dabei.

Ein ganz bezaubernder Laden, mit vielen Workshopangeboten, da ist sicher für jeden etwas dabei.
Das Eröffnungsbuffet war vom "Flolocal", gute Unterhaltungsmusik gab es von der Gruppe Meilenstein.





Eine gelungene Eröffnung, wir wünschen dem Bastellieschen-Team alles Gute!
Toi Toi Toi!

heidi & monika

Kommentare:

  1. Ich kenne sie zwar nicht, aber solche Läden gibt es leider nur noch viel zu selten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem tollen Fest aus und ich bin mir sicher, dass bei dem Powerteam alles gut laufen wird.
    Schön, dass Ihr bei der Eröffnung ward.
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen