23. September 2014

Zopf-Läufer

 
Auf facebook sah ich vor einiger Zeit diesen wunderbaren Läufer. 
Ich hatte mich in diesen Läufer verliebt. Der Entwurf ist von Marilyn Hornby und war in einem britischen Patchwork & Qultjournal aus dem Jahre 2008.

Die Hilfe nahte in Form von deutschen Quilterinnen. 
Ein großes Dankeschön nach Deutschland! Hier sieht man wieder wie verbindend unser wunderschönes Hobby ist. 
 
Zuerst mein Läufer und dann die Werke von Heidi.
 

 
Eine tolle Vorlage, es hat viel Spaß gemacht sie nach zu arbeiten.

heidi & monika

Kommentare:

  1. Ja, den habe ich schon mal irgendwo gesehen und gefällt mir hier auch ausgesprochen gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    toll sind Eure Stücke geworden! Ein Teil schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monbika und Heidi,
    das sind ganz tolle Stücke! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das genäht wird, sieht recht kompliziert aus. Habe ich das nicht schon bei Ursula gesehen??
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika,
    es war sehr toll, das wir diese Läufer in der Gruppe
    fertigen konnten.
    Eure Stücke sind sehr schön geworden.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Beiden,
    wow ihr habt wieder tolle Dinge gezaubert, der Läufer ist ja wohl der Hit. Mag mir gar nicht vorstellen wie kompliziert der ist. Bleibe wohl lieber bei Nadel und Faden, da kenne ich mich aus.
    Würde mich freuen wenn wir in Eisenstadt Facebook Freunde werden,
    Bis dahin viel Spaß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    das schaut ja ur kompliziert aus - aber wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen