15. Mai 2014

Überraschung


Heidi holte mich am Mittwoch wie üblich um 1/2 5 Uhr ab, um in den Kurs  zu Heide Wech nach Brunn/Geb. zu fahren.
Heidi hatte belegte Brötchen im Auto, da sie heute Geburtstag hat.



Natürlich gab es wieder Stau auf der Süd-Ost-Tangentge, da ein Unfall war. Aber wir schafften es.
Dann kam die Überraschung. Heidi hat einen "Runden" und der musste natürlich gefeiert werden.
Sie bekam von der Gruppe  einen wunderschönen Rosenstock, der von zwei allerliebsten Vogerl bewacht wird (Heidi liebt Vogerl und Frösche). Ein neues kleines Bügelbrett gab es auch noch, da wir in Tieschen sehr oft das kleine Bügelbrett und Bügeleisen von Heidi verwenden. Ursula machte die Taschentücher-Box natürlich auch aus einem Vogerl-Stoff, außerdem brachte sie noch Lambada-Schnitten mit (hmm, echt lecker), von Evelyne gab es ein Patchwork-Buch und eine neue Schere. Uschi brachte ihre leckeren Käsestangerl mit.  Von mir bekam sie eine Ordnungstasche, wenn wir auf Kurse fahren, damit sie endlich ihre Schneidmatte ordentlich transportieren kann und nicht immer mit ihre Nylonsackerl zu den Kursen muss.
Angestoßen wurde natürlich mit einem Heckos.









Nochmals ein 3fache Hoch auf das Geburtstagskind!


Heidi immer hilfsbereit und in Aktion!





heidi & monikia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Freude und Sonnenschein und viel Nähvergnügen!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susi ! Habe gehört wir sehen uns bald !!!
      ( Rappottenstein )

      Löschen
  4. Da wünsche ich dir liebe Heidi noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag,

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, war das ein schöner Abend - und noch schöner war, dass die Überraschung für Heidi gelungen ist.
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    Ich lese erst jetzt von Deinem Geburtstag. Herzliche Glückwünsche und bleib weiterhin so fröhlich, herzlich und hab immer Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen