22. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk



Dieser Weihnachtstern ging von Heidi nach England zu ihrer Freundin Barbara. Kekse aus der Backstube von Heidis Mama mussten natürlich auch mit hinein.




Einen schönen 4. Adventsonntag wünschen Euch

heidi & monika

Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus, schön traditionell in grün/rot/gold.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich die Freundin bestimmt sehr freuen, vor allem wenn noch Weihnachtskekse dabei sind -
    liebe Grüße, ein frohes Fest und Euch Beiden alles Gute, ich freue mich auf ein Wiedersehen -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geschenk, so ein toller Stern. :-)
    Seid lieb gegrüßt und einen schönen 4. Adventssonntag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Heidis Weihnachtsstern ist perfekt, klassische Farben, exakt genäht - einfach schön!
    Liebe Grüße und nochmals schöne Festtage !
    Susi

    AntwortenLöschen