8. Dezember 2013

Ausstellung der Wein4tler Quilterinnen


Elisabeth Freisinger, Waltraud Schähs, Daniele Samec und Gerhilde Werl haben in Zistersdorf im Weinviertel ihre Quilts gezeigt. Eine kleine feine Ausstellung, der Besuch hat sich gelohnt. Es wurden wunderbare Arbeiten gezeigt. Kaffee und Kuchen gab es zur Stärkung. Ein bisschen Zeit für einen netten, informativen Plausch war auch noch.




















Und das ist die Quilter-Uhr - hier sieht man sehr gut, wieviel Zeit wir mit unserem schönen Hobby verbringen, die ist manchmal noch zu kurz -  überhaupt vor Weihnachten, oder geht es nur uns so?






Bei Hana und Jitka gab es auch eine kleine Adventausstellung, auch der mussten wir unbedingt einen Besuch abstatten. So fuhren wir von Zistersdorf Richtung Stockerau.
Ein kleiner Einkauf, nochmals Kaffee und Kuchen, und als Dankeschön für unseren Besuch bekamen wir noch einen kleinen gestickten Christbaum-Anhänger geschenkt.

Wunderbare Sachen wurden gezeigt und zum Verkauf angeboten, am liebsten würden wir  alles nachmachen - aber schaut einmal auf die "Quilters`s Watch".







Weiterhin noch eine schöne Adventzeit!

heidi (foto) & monika (text)



Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Meine Uhr(en) gebe ich sofort zurück: da stimmt doch was nicht.. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wundervolle Quilts und echte Schmuckstücke drunter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,
    wundervolle Fotos habt ihr uns mitgebracht. Toll was ihr so zusammen anstellt.
    Wünsche Euch eine ruhige und friedliche Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Monika und Heidi,
    das freut mich wirklich, dass ich in die beiden Ausstellungen
    zumindest hineinschnuppern konnte! Danke und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden,
    schöne Fotos habe ihr uns eingestellt, da sind wirlich ganz tolle Werke dabei. Der Eulenquilt, der Krähenbaum, die schönen Kissen und die Decke nach Ricky Tims sprechen mich besonders an - sehenswert ist einfach alles!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Ihr Beiden, schade das wir uns verpasst haben, die Ausstellung war wirklich nett und in Stockerau ist sowieso immer viel los -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen