17. November 2013

Tribuswinkel


Heidi und ich besuchten heute die kleine feine Ausstellung der "Flic Flac Gruppe" im Schloss Tribuswinkel

Ein kleiner Rundgang.









Das ist nur ein kleiner Auszug, es gab noch viel mehr wunderschöne Arbeiten zu bewundern.

Wir  haben auch viele liebe Bekannte getroffen und mit den Mädels aus Brunn wurde bei Kaffee und Kuchen noch ein bisschen, wie könnte es anders sein, über´s Patchworken gesprochen.
Es war ein wunderschöner Nachmittag.

heidi & monika

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben,
    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, schöne Bilder habt Ihr gemacht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    danke, dass wir "Daheimgebliebenen" auch ein wenig von dieser tollen Ausstellung zu sehen bekommen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,
    da gab es gestern wieder viel zu bewundern - schön, dass wir uns gesehen habe. lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oooo wie toll das wieder alles ist. Habt Ihr noch mehr Bilder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Werke. Die kreative Vielfalt auf solchen Ausstellungen beeindruckt mich immer wieder. Danke fürs "Mitnehmen".

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen