27. November 2013

Adventkalender


Meine Mama befindet sich in einem Pflegeheim. Für ihre Station habe ich einen Adventkalender genäht.




Wir wünschen allen unseren Leser/innen eine besinnliche Adventzeit.


heidi & monika

Kommentare:

  1. Eine nette Idee! Ist da auch Schokolade versteckt?
    Wünsche Euch auch einen schönen Advent!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    der Adventkalender ist sehr schön geworden, den würde ich mir auch gerne aufhängen.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous Advent calendar Monika. Greetings from England.

    AntwortenLöschen
  4. Die Heimbewohner werden sich über diesen hübschen Adventkalender sicher freuen wie Kinder, ich habe für meine Mutter auch einen genäht.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön und das Panel ist wundervoll. Welchen hat Deine Mutter?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine nette Idee und so schön. :-) Euch auch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    Das ist total lieb, darüber wird sich nicht nur Deine Mutter freuen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liee Monika,
    was für eine schöne Idee! Bringt Weihnchtsstimmung ins Heim!
    Übrigens dein Taj Mahal Block ist sensationell!
    Auch dir und Heidi einen friedvollen Advent!
    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika, liebe Heidi

    auc euch beiden wünsche ich eine frohe und vor allem nicht so hektische Adventszeit. Seid lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen