9. Juli 2013

Taschenparade



Liebe Inge - "Gut Ding braucht Weile"

Bei jeder Tasche fehlten nur einige Stiche - aber ich glaube das kennt jeder.

Alle Taschen sind in einem Kurs bei Heide Wech in Brunn/Geb. entstanden.

Kursleiterin war wie immer, unsere liebe Inge.






Eine Jeanstasche mit Biesen, der Kurs fand bereits im Herbst 2011 statt.







Tasche mit gewebten Deckel - diese Tasche war eine echte Herausforderung! Dieser Kurs war im Frühjahr 2012





Und zum Schluss, die Hexagon-Tasche, der Kurs war im Mai 2013





Ich habe große Freude mit meinen Taschen.

heidi & monika


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Die sind auch alle zum freuen, eine schöner als die andere -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    mit diesen schiken Taschen hast du wahrscheinlich die Qual der Wahl, welche du jeweils nehmen sollst. Alle drei sind richtige Hingucker!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    also da hast du ja 3 Sahnestückchen fertig bekommen. Klasse finde ich auch, dass ihr die schönen Techniken immer im Kurs zusammen näht, so macht es doch viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen