17. August 2012

Mixedpickles

Meine Mama hat Geburtstag und da habe ich ihr aus Trachtenstoff eine Kuscheldecke gemacht. Die Rückseite ist mit einem Fleecestoff.






Heidi und ich haben uns bei Eduscho diese Packung zum Selbermachen für eine Wendetasche gekauft. Heidi ist natürlich, wie könnte es anders sein, schon fertig. Außerdem beachtet das süße Anhängetäschen mit Karabiner - typisch Heidi.








Zum Schluß etwas botanische aus Heidis Garten - blüht leider nur einen Tag - hier jedenfalls länger!






Ein schönes Wochenende wünschen Euch

heidi und monika

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei,
    das Täschen gabs bei uns bei Tchibo....ich habe lange überlegt und das Stoffpaket wieder ins Regal gestellt. Wenn ich aber nun das Ergebnis mit dem
    schönen Extratäschchen sehe......Gut gelungen und die Einkaufswagenchips u. Kleingeld immer gleich dabei, super. LG Sigrid

    AntwortenLöschen